Buchen

Photographerheart – Momente fürs Herz.

Mein Name ist Celine Förster, ich bin 21 Jahre jung und studiere seit 2016 an der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg Medienbildung.  Mein Studio befindet sich jedoch weiterhin im Oberharz, wo ich auch aufgewachsen bin. 

Seitdem ich Denken kann, dreht sich bei mir alles nur um eine bestimmte Sache: die Fotografie. Bereits im Kindesalter war ich auf der Suche nach kreativen Perspektiven, geeigneten Motiven und auffälligen Bearbeitungsmöglichkeiten. Jede Kamera, egal ob Digital oder Analog, die mir in die Finger kam, wurde gründlich auf ihre Fähigkeiten getestet. Seitdem 2010 dann endlich die erste eigene Digitalkamera auf dem Geburtstagstisch stand, hat sich die Ausrüstung bisHeute mehr als verfünffacht. 

Im Jahr 2015 hat sich dann der Traum vom eigenen kleinen Studio im Harz erfüllt und fortan gab es keinen Stillstand mehr.

Spezialisiert habe ich mich auf Baby-, Kinder- und Familienaufnahmen, aber auch Hochzeiten, Portrait und die Fotografie im Freien gehören zu meinen Schwerpunkten.

Im Vordergrund steht bei mir die Persönlichkeit, deren Charakter und Eigenheiten, die auf jedem einzelnen Bild zur Geltung kommen soll. Auf umfangreiche Retuschen, Filter und Schriften verzichte ich deshalb bewusst. Außerdem ist mir ein Vorgespräch bei größeren Aufträgen sehr wichtig, da Ihr mir so Eure Ideen besser erläutern könnt und das erste Eis bereits die Möglichkeit hat zu brechen.

Egal, ob jung oder alt, füllig oder sportlich, groß oder klein – Jeder ist bei mir gut aufgehoben und wird entsprechend in Szene gesetzt. Ich freue mich Euch kennenzulernen und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.

  • Photographerheart – Momente fürs Herz.

     

     

    Celine Förster

    Mein Name ist Celine Förster, ich bin 21 Jahre jung und studiere seit 2016 an der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg Medienbildung. Mein Studio befindet sich jedoch weiterhin im Oberharz, wo ich auch aufgewachsen bin.

    Seitdem ich Denken kann, dreht sich bei mir alles nur um eine bestimmte Sache: die Fotografie. Bereits im Kindesalter war ich auf der Suche nach kreativen Perspektiven, geeigneten Motiven und auffälligen Bearbeitungsmöglichkeiten. Jede Kamera, egal ob Digital oder Analog, die mir in die Finger kam, wurde gründlich auf ihre Fähigkeiten getestet. Seitdem 2010 dann endlich die erste eigene Digitalkamera auf dem Geburtstagstisch stand, hat sich die Ausrüstung bis Heute mehr als verfünffacht.

    Im Jahr 2015 hat sich dann der Traum vom eigenen kleinen Studio im Harz erfüllt und fortan gab es keinen Stillstand mehr.

    Spezialisiert habe ich mich auf Baby-, Kinder- und Familienaufnahmen, aber auch Hochzeiten, Portrait und die Fotografie im Freien gehören zu meinen Schwerpunkten.

    Im Vordergrund steht bei mir die Persönlichkeit, deren Charakter und Eigenheiten, die auf jedem einzelnen Bild zur Geltung kommen soll. Auf umfangreiche Retuschen, Filter und Schriften verzichte ich deshalb bewusst. Außerdem ist mir ein Vorgespräch bei größeren Aufträgen sehr wichtig, da Ihr mir so Eure Ideen besser erläutern könnt und das erste Eis bereits die Möglichkeit hat zu brechen.

  • Buchen








  • Hier fehlt noch eine sympatische HandlungsaufforderungAnfrage stellen